FAQ

Frage: Kann ich mir ein Angebot bzw. einen Kostenvoranschlag erstellen?
Antwort: Sie haben unter der Rubrik Kalkulieren die Möglichkeit sich einfach und schnell selber ein Angebot bzw. einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Geben Sie hierzu die Größe ihres Banners, das gewünschte Material und die Befestigungsart an, um ein Angebot zu erhalten.

Frage: Ich habe mich bei der Bestellung vertippt. Kann ich meine erfassten Daten nachträglich ändern?
Antwort: Das nachträgliche Bearbeiten Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich. Bitte füllen sie die Bestellung erneut aus und informieren sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail über den Vorfall.

Frage: Wie kann ich meine bestellte Ware bezahlen?
Antwort: Wir akzeptieren die Zahlung per Vorkasse, Barzahlung, PayPal, Sofortüberweisung, Billsafe oder Bitcoin.

Frage: Wie lange dauert es, bis meine Ware geliefert wird?
Antwort: Mehr Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie hier.

Frage: Kann ich die Gestaltung meines Banners auch von Bannerheld übernehmen lassen?
Antwort: Selbstverständlich übernehmen wir die individuelle Gestaltung Ihres Werbebanners. Vom Corporate Design bis zum Neuentwurf, wir erledigen die Gestaltung nach ihren Wünschen stets schnell und professionell. Wir übersenden Ihnen den Entwurf dann per E-Mail und sie bestätigen uns den Erhalt und wenn keine Änderungswünsche mehr bestehen, geht Ihr frisch gestaltetes Werbebanner in die Produktion. Gestaltungen mit geringem  Zeitaufwand erledigen wir kostenlos, bei aufwendigeren Neugestaltungen vereinbaren wir vorab einen fairen Rechnungsbetrag mit ihnen.

Frage: Wie und wann reklamiere ich meine Ware bei Mängeln?
Antwort: Sollten wider Erwarten bei der Produktion Mängel aufgetreten sein, die wir nicht bemerkt haben, so melden sie uns selbige bitte sofort nach Erhalt Ihres Werbebanners per E-Mail. Fügen sie bitte ein Foto Ihres beschädigten Werbebanners hinzu. So können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.

Fragen zum Login und zur Registrierung Frage: Muss ich mich auf Bannerheld registrieren?
Antwort: Ja. Für die erste Werbebannerbestellung ist es notwendig in wenigen Schritten ein Kundenkonto anzulegen. So erhalten sie eine Kundennummer und sind ab dem Zeitpunkt bei uns als bestehender Kunde registriert. Für zukünftige Werbebannerbestellungen benötigen sie dann nur noch Ihre Kundennummer.

Frage: Was muss ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Antwort: In diesem Fall gehen sie auf unserer Seite bitte auf die Rubrik Kunden Login. Hier finden sie im linken Kasten einen Link Passwort vergessen, tragen sie hier einfach ihre bei der Anmeldung verwendete E-Mail Adresse ein und schon ist ein neues Passwort unterwegs zu ihnen. 

Frage: Ich möchte mich registrieren, aber meine Email-Adresse wird nicht akzeptiert. Was soll ich tun?
Antwort:  Sind Sie sicher, dass Ihre E-Mail Adresse gültig ist oder sie sich nicht vertippt haben? Bitte beachten Sie, dass pro Adresse nur ein Kundenkonto angelegt werden kann. Sollten immer noch Probleme auftauchen, kontaktieren sie uns bitte unter  per E-mail (info@bannerheld.net) oder Fax (+493212 / 44 67 30 1).