Exit

Deshalb verkauft sich das „Glück“ aus der Flasche besser

„Gute Laune“, „Heiße Liebe“ oder „Glück“ meist in Griffweite. Jedenfalls den Regalen dann, wenn Sie als Verbraucher vor den Regalen in einem großen Supermarkt oder Drogeriemarkt steht. Denn es werden zunehmend mehr Teesorten, Duschgels und Badezusätze so benannt, dass die Produktnamen wie ein Garant für ein zufriedeneres Leben klingen.Die Zeiten, zu denen die Produktbezeichnungen von […]

Read more Like this post0
Marken

Diesen Marken vertrauen die Deutschen

Ein deutscher Fels in der Brandung Platz Zwei und Drei gehen nicht mehr an deutsche Marken Die Marken, denen die deutschen Vertrauen wandeln sich immer wieder. Nur eine Marke schafft es konstant auf Platz Eins aufzutauchen: Nivea. Auf Platz Zwei und Drei befinden sich inzwischen aber keine deutschen Firmen mehr. Mit Samsung und Apple sind es […]

Read more Like this post0
WM-Vergabe

Das Sommermärchen war gekauft

Die Deutschen glauben nicht an faire WM Vergabe 61% der Befragten gehen von Korruption aus Das Sommermärchen 2006 war eigentlich ein riesen Erfolg für die deutsche Nation. Der Titel wurde zwar nicht geholt, aber der dritte Platz am Ende war so nicht erwartet worden. Die Mannschaft erreichte unglaubliches. Unter Trainer Jürgen Klinsmann und Co-Trainer Jogi […]

Read more Like this post0
Whatsapp

US-Regierung will jetzt auch Whatsapp knacken

Nach Apple gerät jetzt auch Whatsapp ins Visier Die Verschlüsselung ist zu stark für die Regierung Der Streit zwischen dem Giganten Apple und der US-Regierung zieht sich jetzt schon einige Wochen hin. Die Auseinandersetzung des Handyherstellers mit den offiziellen der Vereinigten Staaten von Amerika wurde auch in Deutschland zum Thema. Jetzt könnte auch der beliebte […]

Read more Like this post0
BMW

1oo Jahre BMW

Neuer TV Clip zum Jubiläum BMW, Mini und Rolls-Royce – alles eine Familie Der 100. Geburtstag des bayrischen Automobilherstellers BMW wird gebührend gefeiert. Sogar die Konkurrenz gratuliert. Die bayrischen Motorenwerke können durchaus auf eine 100 jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Aber auch die nächsten 100 Jahre sollen ein Erfolg werden. Der Zukunft entgegen Deshalb startet das Unternehmen […]

Read more Like this post0
Werbeflächen

Big Brother is watching you

Neuartige Plakate schauen jetzt zurück Eine amerikanische Firma platziert jetzt Werbeflächen, die beobachten Eigentlich kennt man solche Szenarien nur aus Science Fiction Filmen: Plakate sprechen den Charakter direkt mit Namen an und liefern eine passgenaue Werbung für ein Produkt. Aber diese Art der Werbung ist schon heute im Einsatz. Werbeflächen, die beobachten, wer ihre Werbung […]

Read more Like this post0
Bewertungsapp

Neue App ermöglicht das Bewerten von Menschen

Über ein App können jetzt Freunde, Kollegen und Bekannte bewertet werden Peeple geht trotz heftiger Kritik an den Start Heute kann fast alles bewertet werden: Restaurants, Unternehmen, Produkte und vielen mehr. Aber ab jetzt können auch einzelne Menschen bewertet werden. Für Profi Yelper wahrscheinlich eine super Sache, für alle anderen wohl etwas bedrohlich. Die App […]

Read more Like this post0
Edeka Spot

Edeka Spot gewinnt Werbefilmpreis

#heimkommen wird Bester Werbefilm Auch der Whiskey ist mit von der Party Auch wir haben lang und breit über den Edeka Spot berichtet, der kurz vor Weihnachten auf den Social Media Kanälen des Lebensmittelhändlers Edeka auftauchte. Der Spot, unter dem Titel #heimkommen, zeigt einen alten Mann, der Weihnachten ganz alleine verbringt, weil die Familie keine […]

Read more Like this post0
Geschicktes Marketing

Geschicktes Marketing?

Konkurrent gratuliert zu 100 Jahren Erfolg Mercedes schickt Geburtstagsgrüße an BMW Es gibt also auch in der hart umkämpften Businesswelt noch Herz. Das zeigen die Geburtstagsgrüße des Autoherstellers Mercedes an den direkten Konkurrenten BMW. Unter dem Motto The next 100 Years startet der bayrische Automobilhersteller heute in die Zukunft. Vor genau 100 Jahren fand die […]

Read more Like this post0
Pizza online bestellen

Pizza online bestellen rettet Leben

Wer am Telefon bestellt, lebt gefährlich Lieferservice möchte die Online Bestellung fördern Der Online Lieferdienst Lieferheld startet diese Woche seine neue Social Media Kampagne “tödliche Telefonbestellung“. “Lieferheld hat eine eindringliche Warnung vor telefonischen Essens-Bestellungen veröffentlicht. In einem zu diesem Zweck publizierten Video dokumentiert das Portal drei Fälle von Telefon-Bestellungen mit tödlichem Ausgang.“ schreibt der Lieferdienst […]

Read more Like this post0
Close
Go top