Exit

Die Coca Cola Familie wächst zusammen

Getränkehersteller nutzt die „One Brand“ Strategie

Coca Cola ist ein Megakonzern. Auf der ganzen Welt bekannt. Überall ist es möglich eine Dose Cola zu erhalten. Aber nicht nur das klassische Sprudelgetränk gibt es zu kaufen. Der Konzern brachte über die Jahre enorm viele Varianten der Coke heraus: Coca-Cola Light, Diet Coca-Cola, Coca-Cola Zero und Coca-Cola Life sind einige. Die neue Coca Cola Werbekampagne kommt mit dem Motto Taste the Feeling daher, und zwar für die gesamte Coke Familie.

Eigener Song

Die Coca Cola Werbekampagne wird richtig groß vom Konzern aufgezogen. In 200 Ländern sollen Spots zu sehen sein. Die Webespots zeigen kurze Augenblicke, die beim Genuss einer Cola entstehen. Die Werbespots werden sogar von einem eigenen Song begleitet, den Coca Cola extra für die Kampagne hat schreiben lassen.
Hier sind die einzelnen Werbespots der Kampagne Taste the Feeling:

Anthem

Brotherly Love:

Share a Coke, share a feeling:

Und hier hört Ihr den Song zur Kampagne:

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Close
Go top